Im August verschwundenUPDATE: Vermisster 41-jähriger Gütersloher tot im Wald aufgefunden

Der 41-Jährige war zuletzt am Nachmittag des 23. Augusts im Bereich der Gütersloher Siedlung Determeyer gesehen worden. Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahme eingeleitet - jetzt gibt es traurige Gewissheit.

veröffentlicht

Der 41-Jährige wurde in einem Waldstück in Gütersloh gefunden. - © Symbolfoto/picture alliance
Der 41-Jährige wurde in einem Waldstück in Gütersloh gefunden. © Symbolfoto/picture alliance

Gütersloh. Traurige Gewissheit: Mehrere Monate nachdem ein 41-jähriger Gütersloher als vermisst gemeldet worden war, teilt die Polizei am Donnerstagmittag mit, dass der Vermisste tot aufgefunden wurde. Er wurde zuletzt am Nachmittag des 23. Augusts im Bereich der Gütersloher Siedlung Determeyer gesehen. Es wurde nicht ausgeschlossen, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befand.

Auch in diesem Fall bittet die Polizei um Mithilfe: 14-Jähriger aus Versmold seit einer Woche vermisst

Die Polizei hatte in den vergangenen Wochen umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet - zunächst ohne Erfolg. "Der Mann wurde in einem Waldstück zwischen der Neuenkirchener Straße und der Straße in der Worth durch Zeugen verstorben aufgefunden", heißt es jetzt in einer aktuellen Mitteilung. Die Zeugen hätten sich am Mittwochnachmittag bei der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen haben laut Polizei keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden ergeben.

Das zunächst für die Fahndung von der Polizei veröffentlichte Bild haben wir aus Gründen des Persönlichkeitsrecht mittlerweile entfernt.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.