Beamte bitten um HinweisePolizei sucht mit Foto nach vermisstem 93-Jährigen aus dem Kreis Gütersloh

Franz K. aus Rheda-Wiedenbrück gilt seit Samstagmittag als vermisst. Die Polizei hat jetzt ein Foto und eine Beschreibung des Mannes veröffentlicht.

veröffentlicht

Die Gütersloher Polizei bittet bei der Suche nach Franz K. um Hinweise. - © picture alliance / Ostalb Network
Die Gütersloher Polizei bittet bei der Suche nach Franz K. um Hinweise. © picture alliance / Ostalb Network

Rheda-Wiedenbrück. Die Polizei in Gütersloh sucht aktuell nach dem 93-jährigen Franz K. aus Rheda-Wiedenbrück. Der Mann wird seit Samstagnachmittag, 8. Oktober, vermisst. Er war zuletzt gegen 12 Uhr im Bereich der Schwengerstraße in Rheda-Wiedenbrück gesehen worden.

Laut Polizei sei der Vermisste etwa 1,70 Meter groß, habe eine schlanke Statur und trage grauen Vollbart sowie graue Haare. Als er zuletzt gesehen wurde, so teilt die Polizei weiter mit, habe er ein kariertes Jackett, eine graue Mütze und Sandalen getragen. Der 93-Jährige könnte womöglich mit einem schwarzen Damenfahrrad unterwegs sein.

Dieses Foto des Vermissten hat die Polizei veröffentlicht. - © Polizei
Dieses Foto des Vermissten hat die Polizei veröffentlicht. (© Polizei)

Hinweise zum Vermissten nehmen die Gütersloher Polizei (05241/8870) und jede andere Polizeidienststelle entgegen.