Bitte um MithilfePolizei fahndet mit Foto: Mann aus dem Kreis wird in Bielefeld vermisst

Die Einsatzkräfte haben eine Beschreibung des Mannes aus dem Kreis Gütersloh veröffentlicht. Zuletzt soll er sich in Bielefeld aufgehalten haben.

veröffentlicht

Die Polizei sucht einen 78-jährigen Mann, der zuletzt am Freitagmittag in Sieker gewesen sein soll. - © Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei sucht einen 78-jährigen Mann, der zuletzt am Freitagmittag in Sieker gewesen sein soll. © Symbolfoto: Pixabay

Bielefeld/Kreis Gütersloh. Die Polizei Bielefeld bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 78-Jährigen, der sich zuletzt am Freitagmittag, 30. September, im Bereich Lipper Hellweg und Lonnerbachstraße in Sieker aufhielt.

Der ältere Herr lebt im Kreis Gütersloh und ist aufgrund einer Demenzerkrankung orientierungslos, so die Polizei. Er hielt sich erst seit kurzem in Bielefeld auf – besitzt aber keine Bezugspunkte in der Stadt. Die Beschreibung des Vermissten:

Der 78-Jährige ist etwa 1,67 Meter groß mit einer leicht untersetzten Statur.  Er hat ein südländisches Aussehen und kurze graue Haare. Er trug ein blau kariertes Hemd, eine blaue Jeanshose und eine dunkelblaue Jacke. Hinweise unter Tel. (05 21) 54 50.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.