Gütersloh. Die seit Freitag, 23. September, vermisste 21-jährige Frau ist aufgrund eines Zeugenhinweises wohlbehalten in Gütersloh angetroffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt.
Davor berichteten wir:
Seit Freitag (23.09.) ab 21.30 Uhr wird eine 21-jährige Frau vermisst. Die Polizei vermutet, dass sich die Vermisste auf der Michaeliskirmes oder in der Innenstadt von Gütersloh aufhalten könnte.
Wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt, hat die "geistig eingeschränkte" Frau Freitagabend mit mehreren Freunden eine Spielhalle in Gütersloh besucht. Vor der Spielhalle traf sie auf zwei unbekannte männliche Jugendliche. Daraufhin erklärte sie, dass sie nicht mit nach Hause fahren will und verblieb alleine im Stadtgebiet Gütersloh. Seitdem ist ihr Handy ausgeschaltet und es besteht kein Kontakt mehr.
Die Vermisste ist von kräftiger Statur und 1,60 Meter groß. Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Die Polizei Gütersloh bittet um Zeugenhinweise. Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
Lesen Sie auch: So macht die Polizei bei der Suche nach Tätern oder Vermissten Druck
Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.