GüterslohUPDATE: 84-Jähriger sucht wochenlang sein Auto – jetzt ist es wieder da

Ein Mann hatte sein Auto im Gütersloher Stadtgebiet geparkt; konnte sich aber leider nicht an den Standort erinnern. Jetzt konnte ein Anwohner helfen.

veröffentlicht

Wo steht der Wagen? Ein Anwohner meldete sich am Donnerstagmorgen bei der Polizei und gab den Standort durch. - © Pixabay/Symbolbild
Wo steht der Wagen? Ein Anwohner meldete sich am Donnerstagmorgen bei der Polizei und gab den Standort durch. © Pixabay/Symbolbild

UPDATE, 19. Mai

Der wochenlang gesuchte Golf eines 84-jährigen Güterslohers wurde gefunden. Wie die Polizei aktuell mitteilt, hat sich am Donnerstagmorgen ein Anwohner aus dem Stadtgebiet Gütersloh gemeldet und den Standort des gesuchten VW Golf 5 Plus des Mannes durchgegeben. "Der Pkw steht ordnungsgemäß abgestellt in einer Sackgassenstraße am Straßenrand", heißt es von der Polizei.

Stand, 18. April

Gütersloh. Seit Ende April sucht ein 84-jähriger Gütersloher sein Auto. Nach derzeitigem Stand befindet sich das Fahrzeug im Stadtgebiet Gütersloh. Der Mann nutzte seinen Wagen bis dahin, kann sich aber nicht mehr an den Abstellort erinnern. Die Polizei Gütersloh kann nach eigenen Angaben eine Straftat nach aktuellen Ermittlungen ausschließen.

Bei dem Auto handelt es sich um einen grauen VW Golf 5 Plus, Baujahr 2007. An dem Fahrzeug sind die amtlichen Kennzeichen GT-HH 169 angebracht. Die Polizei Gütersloh bittet um Mithilfe. Wem ist der graue VW Golf 5 Plus im Stadtgebiet Gütersloh aufgefallen? Wer kann Hinweise auf den Standort geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Lesen Sie auch: Nach frechem Wohnmobil-Klau: Piumer Familie froh über Fahndungserfolg

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.