RegionUpdate: Vermisstes 13-jähriges Mädchen aus dem Kreis Gütersloh wieder daheim

Chyara-Samantha aus Verl war am Sonntagvormittag mit dem Zug nach Bielefeld gefahren und am Abend nicht wie vereinbart nach Hause gekommen.

veröffentlicht

Chyara-Samantha wird seit Sonntagabend vermisst. - © Symbolbild: Pixabay
Chyara-Samantha wird seit Sonntagabend vermisst. © Symbolbild: Pixabay

Kreis Gütersloh/Verl. Glückliches Ende einer Vermisstensuche: Ein 13-jähriges Mädchen aus Verl war seit dem frühen Sonntagabend vermisst. Die Polizei gab daraufhin am Montagmittag eine offizielle Suche nach der Jugendlichen heraus. Auch ein Foto wurde veröffentlicht.

Das Mädchen war den Angaben nach am Sonntagvormittag mit dem Zug um 11 Uhr nach Bielefeld gefahren, um dort eine Bekanntschaft zu treffen. Am Abend war sie nicht wie vereinbart nach Hause zurückgekehrt. 

Am Montagabend gab die Polizei dann Entwarnung. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass die 13-Jährige wieder wohlbehalten zu Hause sei. Die Suche ist damit eingestellt. 

Lesen Sie auch: So geht die Polizei vor, wenn jemand im Kreis Gütersloh vermisst wird |HK+

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.