So sieht das neue Böckstiegel-Museum von innen aus

Alt und Neu in perfekter Symbiose: Dem denkmalgeschützten Elternhaus Böckstiegels steht ab sofort der ultramoderne Museumsbau gegenüber. Ein gelungener Kontrast, eingebunden in das Grün der Obstwiese mit seinen alten Apfel- und Birnbäumen. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK Das Böckstiegel-Museum wird am 31. August auch für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Die Presse durfte voran schon einmal rein. - © Anja Hanneforth, HK