Utrecht: Mutmaßlicher Täter gesteht Anschlag

Trauer in Utrecht - © Foto: Peter Dejong/AP Schweigemarsch - © Foto: Patrick Post/AP Anschlag in Utrecht - © Foto: Peter Dejong/AP Anteilnahme - © Foto: Peter Dejong/AP Trauernde in Utrecht - © Foto: Ana Fernandez/SOPA Images/ZUMA Wire Hausdurchsuchung - © Foto: Peter Dejong/AP

Utrecht - Vier Tage nach den tödlichen Schüssen in Utrecht hat sich der Hauptverdächtige zu der Tat bekannt. «Ja, ich habe es getan», sagte er dem Haftrichter am Freitag in Utrecht. Er habe allein gehandelt, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mit.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.