WertherBeim Überholen gestürzt: Radfahrer mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

veröffentlicht

Ein Radfahrer ist beim Überholen schwer gestürzt (Symbolbild). - © CC0 Pixabay
Ein Radfahrer ist beim Überholen schwer gestürzt (Symbolbild). © CC0 Pixabay

Werther. Am Samstagabend (13.08.) um 22.20 Uhr befuhr ein 40-jähriger Fahrradfahrer die Weststraße in Richtung  Innenstadt. Als er zwei Fahrradfahrerinnen überholte, bremste er den Angaben nach und stürzte zu Boden.

Dabei verletzte er sich dabei schwer. Die Zeuginnen informierten die Polizei und den Rettungsdienst. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen positiven Wert. Eine entsprechende Blutprobe wurde entnommen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.