VersmoldGroße Schlägerei in Versmold - etwa 14 junge Männer machen mit

veröffentlicht

- © Andreas Frücht
© Andreas Frücht

Versmold. Zu einer Schlägerei kam es am Samstag, 19. Februar, zwischen 18.30 Uhr und 18.50 Uhr an der Wiesenstraßein Versmold.

Laut Zeugenangaben gerieten zwei Gruppen junger Menschen zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Diese endete in einer Schlägerei.

Links zum Thema

Wegen Schlägerei vor Gericht: Versmolder trat anderen Mann gegen den Kopf | HK+

Zwei Versmolder, ein 17-Jähriger und ein 20-Jähriger, erlitten dabei leichte Verletzungen, berichtet die Polizei. Der 20-Jährige wurde zunächst mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Nach ambulanter Behandlung wurde er entlassen.

Polizei hofft auf weitere Zeugenangaben

Nach der Schlägerei flüchteten die Tatverdächtigen. Es soll sich in der Spitze um etwa 14 junge Männer gehandelt haben.

Es gibt vage Hinweise auf die Tatverdächtigen, welche durch entsprechende Zeugenangaben unterstützt werden könnten. Wer kann weitere Angaben machen? Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.