VersmoldAchtung: Unbekannte legen Giftköder in Versmold aus

Der Köder lag auf einem Geh- und Radweg an der Dissener Straße. Es handelte sich um Frischkäse, der mit einer unbekannten Substanz präpariert worden war.

veröffentlicht

Unbekannte haben Giftköder in Versmold ausgelegt. - © Birger Berbüsse
Unbekannte haben Giftköder in Versmold ausgelegt. © Birger Berbüsse

Versmold. Eine Zeugin informierte die Polizei im Kreis Gütersloh am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr über den Fund eines Giftköders auf dem Geh- und Radweg der Dissener Straße im Versmolder Ortsteil Bockhorst.

Wie die Beamten jetzt mitteilten,lag der Köder im Bereich zwischen dem Bockhorster Landweg und der Dorfstraße. Den Erkenntnissen nach handelte sich um Frischkäse, präpariert mit einer unbekannten Substanz. Bisher wurde in dem Zusammenhang kein verletztes Tier gemeldet.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Wer hat im Vorfeld der Fundzeit am Tatort oder in der näheren Umgebung verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nehmen die Gütersloher Polizeibeamten unter der Telefonnummer 05241 8690 entgegen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.