VersmoldSchlägerei in Versmolder Bar: Gast greift zur Glasflasche als Waffe

veröffentlicht

- © CC0 Pixabay
© CC0 Pixabay

Versmold (HK). Zu einem Streit in einer Versmolder Bar wurde die Polizei gegen Mitternacht zu Sonntag, 1. August, gerufen.

Vor Ort trafen die Polizisten auf einen verletzten Mann. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Zuvor war es in der Lokalität an der Berliner Straße zwischen dem 20-jährigen Sassenberger und einem weiteren Gast zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Ersten Angaben nach griff daraufhin ein 21-Jähriger aus Schüttorf in den Streit ein und schlug den Sassenberger mit einer Glasflasche. Dieser wurde dadurch leicht verletzt, berichtet die Polizei. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Lesen Sie auch: Schlägerei vor Gaststätte in Versmold gibt Polizei Rätsel auf

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.