SteinhagenHeiße Hochzeit: Dieser Bräutigam kommt zur Trauung in kurzer Hose

Denise und Felix Runde sind jetzt ein Ehepaar. Der Bräutigam beweist bei der Kleiderwahl Mut.

Claus Meyer

Denise Runde, geborene Sibilla, und Felix Runde haben im Steinhagener Standesamt geheiratet. Foto: Claus Meyer - © Claus Meyer
Denise Runde, geborene Sibilla, und Felix Runde haben im Steinhagener Standesamt geheiratet. Foto: Claus Meyer © Claus Meyer

Steinhagen. Dass es am Freitag im Steinhagener Rathaus heiß herging, dokumentierte Bräutigam Felix Runde schon mit seiner Kleidung. In kurzer Hose führte der 27-Jährige seine ein Jahr jüngere Frau Denise Sibilla, die nun auch Runde heißt, ins Standesamt. Der Zimmerer und die Industriekauffrau lernten sich 2016 im Steinhagener Hotel Graf Bernard kennen.

Im Rahmen des traditionellen Eisstockschießens gab es eine Après-Ski-Party, bei der sich die Frischvermählten näherkamen. „Das liebevolle Miteinander" schätzten sie einander. Gemeinsam gehen Felix und Denise Runde auf Radreisen und campen gern. Die Hochzeitsparty mit 75 Gästen stieg im Wirtshaus 1802 am Bültmannshof in Bielefeld.

Zum Thema: Stilecht: Das Brautpaar kommt zur Hochzeit mit einer Harley Davidson

Auf Hochzeitsreise geht es für die beiden an die türkische Riviera in den Urlaubsort Side. Die Temperatur am Freitag betrug dort 32 Grad Celsius. Das Textil der Wahl dürfte für Felix Runde damit auch schon wieder feststehen: kurze Hosen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.