SteinhagenIn der Schule lagen Welten zwischen ihnen: Jetzt ist es die große Liebe

Chiara Maramieri und Julian Wittwer trauen sich.

Jonas Damme

Chiara Maramieri gab Julian Wittwer das Jawort. - © Jonas Damme
Chiara Maramieri gab Julian Wittwer das Jawort. © Jonas Damme

Steinhagen. Julian Wittwer (jetzt Maramieri) und Chiara Maramieri kennen sich ihr halbes Leben und sogar deutlich länger. Neun Jahre war die heute 24-Jährige alt, als sie vom sechs Jahre älteren Schulkameraden in ihre Klasse begleitet wurde. Sechs Jahre, die für Schüler allerdings eine gigantische Zeit sind.

Vor einiger Zeit fanden sich die alten Freunde, die sich nach der Schule aus den Augen verloren hatten, via Facebook wieder. Heute, 15 Jahre später, hat sich der Altersunterschied relativiert. Am Freitagnachmittag gab der 30-jährige Elektromonteur seiner großen Liebe das Jawort.

Viele Freunde und Kollegen – auch vom Gütersloher Wertkreis, bei dem Chiara Maramieri arbeitet – warteten schon vor dem Standesamt, um das junge Paar zu feiern. Demnächst soll es auf Hochzeitsreise ins spanische Malaga gehen.

Weitere romantische Hochzeitsgeschichten finden Sie hier.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.