SteinhagenDieses verliebte Paar tanzt gemeinsam in den Hafen der Ehe

Birgit Nolte

Julia Westermann, geborene Tucholski, und Daniel Westermann gaben sich am Freitag das Jawort. - © Birgit Nolte
Julia Westermann, geborene Tucholski, und Daniel Westermann gaben sich am Freitag das Jawort. © Birgit Nolte

Steinhagen. Erst sind sie gemeinsam gereist, dann haben sie miteinander getanzt und wenige Wochen später waren sie ein Paar. Am Freitag gaben sich Julia Tucholski und Daniel Westermann das Jawort.

Der Projektmanager in der Werbe-IT und die Beschäftigte bei der Bezirksregierung Detmold sind seit knapp zwölf Jahren verliebt. „Wir sind zusammen erwachsen geworden, haben alles miteinander geteilt und gehen nun gemeinsam den nächsten Schritt", sagen die 28-jährige Braut und ihr ein Jahr jüngerer Bräutigam, die von Kollegen und Freunden mit einem großen roten Herz vor dem Rathaus empfangen wurden. Kirchlich lässt sich das Steinhagener Paar am Samstag in der Dorfkirche trauen.

Nach einem Sektempfang ging es zur Hochzeitsfeier auf der Deele auf Feldmanns Hof weiter. Für ihre Hochzeitsreise haben sich die Westermanns ein ganz besonderes Ziel ausgesucht. Das frischgebackene Ehepaar wird den Indian Summer in Kanada genießen.

Zum Thema: Alle weiteren Folgen über unsere Hochzeitspaare aus dem Altkreis

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.