Zeugen gesuchtHumpelnder Mann stiehlt Kennzeichen auf Firmengelände in Steinhagen

veröffentlicht

- © CC0 Pixabay
© CC0 Pixabay

Steinhagen. Am Samstagabend, 15. Januar, kam es zu drei Kennzeichen-Diebstählen auf dem Gelände einer Firma an der Brockhagener Straße in Steinhagen.

Die ausschließlich hinteren Kennzeichen wurden durch einen bislang unbekannten Täter an abgestellten Pkw auf dem Gelände des Kfz.-Betriebs entwendet.

Links zum Thema

Autodiebstähle im Kreis Gütersloh beschäftigen die Polizei

So soll der männliche Täter aussehen

Ersten polizeilichen Erkenntnissen nach wurden die Kennzeichen gegen 21.45 Uhr durch einen männlichen Täter abmontiert. Dieser war etwa 60 bis 70 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur und einen auffälligen, leicht humpelnden Gang. Der Verdächtige hatte weiße Haare, trug eine Brille, einen dunklen Parka und eine dunkle Hose.

Er ging in Richtung Kreisverkehr Woerdener Straße/ Bahnhofstarße davon.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat und dem beschriebenen Tatverdächtigen machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Lesen Sie auch:

Diebe stehlen Katalysatoren an Autos in Halle und Steinhagen
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.