SteinhagenHund Paco hatte den Liebes-Riecher und nahm die Aufregung beim ersten Date

Vanessa und Jan-Michael Pawlowski haben am Donnerstag geheiratet. Klar, war Paco auch wieder mit am Start.

Frank Jasper

Vanessa (30) und Jan-Michael Pawlowski (27) sowie Hund Paco im Steinhagener Standesamt. - © Frank Jasper
Vanessa (30) und Jan-Michael Pawlowski (27) sowie Hund Paco im Steinhagener Standesamt. © Frank Jasper

Steinhagen. Beim ersten Treffen 2019 im Duisburger Rheinpark hatte Vanessa ihren Hund Paco an der Seite. Der funktionierte nicht nur als Eisbrecher beim Date, sondern hatte sofort den richtigen Liebes-Riecher. „Er hat mich an ihrer Seite geduldet und gespürt, dass wir füreinander bestimmt sind", erinnert sich Jan-Michael Pawlowski schmunzelnd.

Am Donnerstag haben sich der 27-jährige Schweißer im Anlagenbau und die 30-jährige Erzieherin auf dem Steinhagener Standesamt das Jawort gegeben. Natürlich war auch Paco bei der emotionalen Trauung wieder mit dabei, schnüffelte verzückt am Brautstrauß.

Vom Ruhrgebiet nach Steinhagen gezogen

Vanessa ist inzwischen aus dem Ruhrgebiet nach Steinhagen gezogen. Das Paar liebt gemeinsame Spaziergänge, Reisen und Backen. Die Hochzeitsreise führt Vanessa und Jan-Michael Pawlowski in die Stadt der Liebe: Paris. Nach der Trauung ging es im Maserati zum Gasthof Tatenhausen, um mit der Hochzeitsgesellschaft zu feiern.

Hier finden Sie weitere Brautpaare aus dem Altkreis Halle

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.