SteinhagenUngewöhnliche Lichtkegel in der Wohnung verraten Einbrecher

veröffentlicht

- © Marc Uthmann
© Marc Uthmann

Steinhagen (HK). In eine Wohnung an der Dresdener Straße wurde am Montag, 1. März, gegen 20 Uhr eingebrochen. Zeugen informierten die Polizei, als sie ungewöhnliche Lichtkegel in der Wohnung sahen. Als die Polizei eintraf, waren die Einbrecher bereits verschwunden.

Die Täter hebelten zuvor ein Fenster auf, nachdem sie in den umzäunten Gartenbereich eingedrungen sind. Anschließend durchsuchten sie die Räume. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund um den Tatort verdächtige Personen beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.