Auto-DiebstahlUPDATE: Haller Audi im Visier - drei teure Fahrzeuge am Wochenende gestohlen

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Fall machen?

veröffentlicht

Die Polizei sucht Zeugen. - © www.polizei-beratung.de
Die Polizei sucht Zeugen. © www.polizei-beratung.de

Halle. Zwischen Sonntag (06.11.) 18 Uhr und Montag (07.11.) 5.40 Uhr haben bislang unbekannte einen Audi A6 gestohlen, welcher an einem Haus an der Kaiserstraße in Halle geparkt stand. Das Auto wurde zuletzt mit dem Kennzeichen GT-Sl 1918 gefahren.

Zudem wurde in der Nacht zu Montag (07.11.) ein weißer BMW 630d xDrive in Verl an der Osningstraße/Teutoburger Straße sowie ein Audi A6 aus der Schultenstraße in Verl gestohlen. Ob es einen Tatzusammenhang gibt, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der eine Pkw wurde zuletzt mit dem Kennzeichen GT-GN 3117 gefahren, der andere zuletzt mit dem Kennzeichen GT-IE1060.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Fall machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.