HalleDiebe brechen in Bürogebäude in Halle ein: Machen sie Beute?

veröffentlicht

- © Andreas Frücht
© Andreas Frücht

Halle. Haben Diebe fette Beute gemacht? Jedenfalls stiegen sie am Samstagvormittag, 18. Juni, zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr in einen Bürogebäude im Haller Ortsteil Bokel ein. Ob die bislang unbekannten Täter in dem Haus an der Bokeler Straße etwas gestohlen haben, konnte die Polizei bisher nicht sagen.

Jedenfalls hebelten die Diebe ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten.

Die Polizei Gütersloh sucht nun Zeugen zu diesem Einbruch. Wer hat am Samstagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.