HalleHalle zum Wohlfühlen: Einkaufen mit Promille anstatt mit Prozenten

Die Sommer-Kampagne „Halle zum Wohlfühlen“ hat mit dem ersten Weinfest viel zu bieten. Zudem bekommt die Stadt eine besondere Graffiti-Wand.

Uwe Pollmeier

Dieter Büsselberg (HIW-Vorsitzender, von links), Susanne Kock (Stellvertretende HIW-Vorsitzende) und Frank Hofen (Innenstadtmanagement) freuen sich auf die Sommer-Edition der Innenstadtkampagne. - © Uwe Pollmeier
Dieter Büsselberg (HIW-Vorsitzender, von links), Susanne Kock (Stellvertretende HIW-Vorsitzende) und Frank Hofen (Innenstadtmanagement) freuen sich auf die Sommer-Edition der Innenstadtkampagne. © Uwe Pollmeier

Halle. Die ganzjährig angelegte Haller Innenstadt-Kampagne will mit der Sommer-Edition vom 23. bis zum 26. Juni richtig Fahrt aufnehmen. Nach dem durch einen späten Wintereinbruch etwas ausgebremsten Start im Frühjahr soll die gemeinsam von der HIW, dem Stadtmarketing, dem Innenstadtmanagement, dem Förderverein der Stadt und dem Projekt „Kauf im Ort" organisierte Veranstaltung die Besucherinnen und Besucher in die Stadt locken.

Jetzt weiterlesen

Schnupper-Angebot

1 € / Monat

im 1. Monat, danach 9,90 € / Monat

  • alle Artikel frei
  • flexibel monatlich kündbar
Besondere Konditionen für Zeitungsabonnenten

Jahres-Angebot

99 € / Jahr
  • alle Artikel frei
  • 1 Jahr unbegrenzt lesen

Für Zeitungsabonnenten

5,20 € / Monat
  • alle Artikel frei
  • flexibel monatlich kündbar
  • inklusive Zugriff auf unser ePaper

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus dem Altkreis Halle für Sie recherchiert. Darüber hinaus informieren wir Sie über das Geschehen aus OWL, Deutschland und der Welt.

Weitere Informationen
Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.