KnowsBest
Frankreich beschränkt nun dauerhaft die Freiheit(en), gegen die sich der islamistische Terror richtet. Wie soll man so etwas werten?
UrHaller
CDU und Grüne zusammenmixen zu wollen ist wie Öl und Wasser zu mischen. Und die FDP taugt auch nicht als Emulgator.
UrHaller
Die Talente von Frau Wagenknecht sind in dieser Partei verschwendet.
KnowsBest
... muss man aber nicht.
KnowsBest
Bei einer anderen "Partei" gibt es ja nur Austritte ...
UrHaller
Man kann gespannt sein, ob der Bürger in irgendeiner Weise mitreden darf...
UrHaller
Ein richtiger Schritt, der auch in der Bundespolitik Schule machen sollte.
KnowsBest
Dann wird hoffentlich auch endlich gegen die geistigen Brandstifter wie Gauland und Höcke durchgegriffen.
UrHaller
Das elektrische Wunderkind kommt ins Stolpern.....
UrHaller
Wenn keine zwingende Notwendigkeit zum Umbau einer Straße, die dazu keinen Unfallschwerpunkt darstellt, besteht ..... warum nicht sie so lassen wie sie ist. Es gibt genug Straßen in und um Halle, die eine neue Teerdecke dringendst nötig hätten.
KnowsBest
Sie können sicherlich konkret ausführen, was Sie da eigentlich aussagen wollen?
UrHaller
Es gibt derartige Querelen auch in anderen Parteien? Wo bleibt die Häme der Medien?
idavidis
Warum sagen die Verantwortlichen nicht gleich, wir kriegen das nicht hin und schieben das Wetter mal wieder vor!
Denn darauf wird es wohl wieder hinauslaufen und wir fangen in 2018 wieder mal mit einem neuen Versuch an.
Ich glaub wenn diese Autobahn fertig werden solle, dann dürfte man an einigen Stellen ja wieder mit dem Sanieren beginnen, nach so einer Bauzeit. Stehe ich eigentlich allein da mit meiner Meinung, oder haben wir uns abgefunden.
Schade eigentlich !
KnowsBest
Dann hier mal bitte in einer klaren Analyse verdeutlichen, damit das auch jeder versteht.
UrHaller
Ein deutliches Signal. Es wird nur nicht überall verstanden.
UrHaller
Jedes Jahr dasselbe Spiel. Wenn sich die Pünktlichkeit in gleichem Maße erhöhen würde.... o.k..
UrHaller
Es wird auch Zeit, dass die B68 entlastet wird. Der LKW-Verkehr ist in den letzten Jahren unverhältnismäßig angestiegen.
UrHaller
Der gute alte Polizeihund. Immer noch wirksam.
KnowsBest
Nach zwei Weltkriegen hat es ein Teil der Menschheit verstanden, dass "national zu denken" ein Irrweg ist. Die Offenheit zunächst in der westlichen Welt ab der Mitte des 20. Jahrhunderts hat zu einer historisch beispiellosen Zeit von Frieden und Wohlstand geführt.
UrHaller
Die Tendenz, national zu denken und auch zu wählen nimmt europaweit zu. Die anderen Länder nehmen das deutlich selbstverständlicher und gelassener als wir.