Der Bund fürs Leben: Zu dritt ins Glück

Jonas Damme

Emina Clara ist immer dabei: Fabian und Lisa Marie Böhm wurden im Rathaus getraut. - © Jonas Damme, HK
Emina Clara ist immer dabei: Fabian und Lisa Marie Böhm wurden im Rathaus getraut. (© Jonas Damme, HK)

Steinhagen (joda). Umgeben von vielen Freunden und Verwandten heirateten Fabian und Lisa Marie Böhm (geborene Lütgemeier) gestern im Steinhagener Rathaus. Unter den vielen Gästen, die das junge Eheglück bezeugten, war auch die gemeinsame Tochter Emina Clara.

Die 20-jährige Braut, die bald ihre Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten beginnt, und der drei Jahre ältere Zimmerer – der zurzeit seine Elternzeit genießen darf – kennen sich schon seit der gemeinsamen Schulzeit. Schon vor einigen Jahren wurde aus der Pausenhofbekanntschaft eine Jugendliebe, die nun den nächsten Schritt ins gemeinsame Leben wagt.

Nach der standesamtlichen Trauung wurde zu Hause noch ausgiebig gefeiert. Die kirchliche Trauung und die Flitterwochen müssen allerdings noch etwas warten.

Copyright © Haller Kreisblatt 2017
Texte und Fotos vom Haller Kreisblatt sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.